Bücher

Die Kuh vom Eis, der Nachfolger von “Holger, die Waldfee”, erschienen im März 2017 im Satyr Verlag

Eine Anthologie zum Thema Demenz mit mitreissenden Texten von Poetry SlammerInnen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

“Alter Schwede”, “Mein lieber Herr Gesangsverein”, “Nicht schlecht, Herr Specht”, “Heide Witzka”…. alle sind da. Insgesamt 10 und noch ein Bonus. Erschienen im September 2014 im Satyr Verlag Berlin und neu aufgelegt bei Ullstein

Das Hörbuch zu “Holger, die Waldfee”, eingesprochen von mir in ein tolles Mikrofon. Slam Poetry praktisch beim Joggen, zum Einschlafen oder Abspülen. Auch zum Download bei ITunes!

Larubl[/caption]

Die uralte Trilogie “Larubl” mit den drei kleinen Einzelbüchern “Schweinchen”, “Brille” und “Limo”


Tolle Anthologie inklusive “Viva la Penetration”

Das zweite Album von SMAAT. u.A. mit “Overlord”, “Bratze”, Teamtexting for Dummies” und “Julia”.