Noch ein digitaler Poetry Slam Workshop

Der erste Workshoptag Ende Januar war ein voller Erfolg. Fast 60 Teilnehmende, tolle Texte, nachhaltige Poesiebegeisterung. Wie auf dem Bild zu sehen ist gehe ich für den Workshop in ein Hotel in Berlin, das seine Zimmer als Homeoffice vermietet, die perfekte kinderfreie Zone für ungestörte Workshopkontentration. Solange die Bühnen aus gutem Grund zu sind, versuche ich nun monatlich einen Workshop anzubieten. Der nächste ist am 28. Februar von 13 bis 15 Uhr. Dieser Workshop ist ein Freiraum, um die eigenen Gedanken kreativ zu verarbeiten. Jede/r ist willkommen: Die größten und kleinsten Themen, die MärchenerzählerInnen und RapperInnen, die LyrikerInnen und DadaistInnen.


Die Anmeldung geht formlos per Mail an kontakt@larsruppel.de. Die Übertragung des Workshop erfolgt über Zoom. Man braucht für die Teilnahme Internet, ein integriertes Mikrofon (oder noch besser ein Headset), Webcam ist optional, denn die Teilnahme ist anonym möglich.

Das Eintrittsgeld beträgt 15 Euro inkl. MwSt. Wer jemanden mitbringt zahlt nur 10 Euro. Man erhält dann einen Link, eine Rechnung und ein stümperhaft gestaltetes Zertifikat. Paypal möglich.

 

Leave a Reply