Poetry Slam, Sommer, Fahrrad.

Sommer ist schön. Als Thema für Gedichte eh, und wenn dann noch die Deutsche Bahn kommt und dreikleine Gedichte über ihr Sommerticket haben will, dann kann ich zwei Hobbies verbinden: Schwitzen und Bahnfahren. Die Werbespots laufen gleube ich nur auf Spotify. Im September wird eine Doppelkopf-Folge mit mir auf hr2 kultur ausgestrahlt, mit einem langen Gespräch über Weckworte, Poetry Slam, Poetry Slams für Produkte und Firmen und über meine Jugend.

Hier geht es zu einem vergnüglichen Interview mit dem Bayrischen Rundfunk.

Dieses Bild zeigt mich, wie man mich momentan häufig sieht. Auf meinem Faltfahrrad. Wer ähnlich tollkühn ist wie ich verbingt traumhafte Tage auf dem Herzberg Festival. Dort moderiere ich die Hauptbühne und betreue das Lesezelt.

Leave a Reply