Überraschendes Herzensprojekt

Im Oktober 2022 habe ich über den Flurfunk des Poetry Slams gehört, dass die u20 Meisterschaften 2023 drohten auszufallen. Niemand fand sich, der sie in der gewohnten Größe von 60 Talenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz organisieren wollte. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich mit einem kleinen Team um die Ausrichtung beworben und habe seitdem den Stress des Todes. Aber meine Ahnung war die richtig: Es erfüllt mich und ich merke, dass es wichtig ist, dass die Kids mit diesem seltsamen Hobby einmal im Jahr zusammenkommen. Hier findet ihr den Link zur Seite, da gibt es auch schon den VVK und einen coolen Trailer.

Und hier gibt es die Möglichkeit die Sache zu unterstützen. Wir haben schon viele Fördergelder klargemacht, aber der Aufwand ist riesig und die Zeiten teuer. Deswegen haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der alle Slam-Fans auch mit Kleinstbeträgen die Zukunft des Slams unterstützen können. Vielen Dank, auch für’s Teilen oder einfach nur gutfinden.

 

Unterstützen

Leave a Reply