Holger die Waldfee

Mein neuer Text “Holger die Waldfee”. In Arbeit: “Volker Racho”.

8 Responses to “Holger die Waldfee”

  1. Alexander Kesting Says:

    Hallöle Lars und einen schönen Gruß ins nahe Marburg,

    ich hab “Holger, die Waldfee” mehr durch Zufall nachts auf 3Sat beim Poetry Slam gesehen und ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Leider war ich etwas zu langsam was den Aufnahmeknopf angeht, daher freue ich mich besonders es hier noch einmal erleben zu können.

    Wirklich Hochachtung an all die Poetry Slammer und Wortkünstler. Es tut gut, so etwas in der heutigen Zeit zu hören, zu sehen oder zu lesen. Macht weiter so!!

    P.S.: Existiert das Barfuß eigentlich noch? War schon eine ganze Weile nicht mehr in Marburg ;)

    Gruß Alex Kesting

  2. Sergiu Longodor Says:

    Wirklich toller Text, sehr genial geschrieben. Sehr poetisch und humorvoll, sowas sieht man selten heutzutage.

    Gruß Sergiu

  3. chris Says:

    Hallo,

    Ich habe deinen Text in Erlangen gehört und wollte ihn meinen Freunden zeigen. Leider ist er jetzt privat? Wirst du das irgendwann wieder ändern?

    LG, Chris

  4. alex Says:

    Hi, klasse Text, gibts den auch aus(f)geschrieben? Leider ist das video auch mittlerweile privat… und ich wollte das als Beispiel im Deutschunterricht zeigen… schade, kann man da nichts machen?

    Vielen Dank auch an Holger, Gruß, alex

  5. lisa Says:

    ich habs tatsächlich live erleben dürfen! :)
    der text, vor allem die vortragsweise ist für mich einzigartig und hat mich echt beeindruckt! ich würde das video unbedingt meinen freunden zeigen, aber es ist wirklich nirgends zu finden..

    wann kann man holger wieder im internet finden?? ne antwort wär klasse! ;)
    respekt und gruß,
    lisa

  6. Melina Says:

    Ich reihe mich mal bei denen ein, die das Video unbedingt wieder öffentlich zugänglich online sehen wollen. Sowas darf einem nicht vorenthalten bleiben, wenn du schon so selten bei mir in der Nähe slamst. :)

  7. doris Says:

    Ich hab den “Holger” letztes Jahr in Mainz gehoert.
    Einfach klasse! Wie waers mit einem MP3?
    LG Doris

  8. Holger Says:

    Einfach super dein Text! Grade erst vor ein/zwei Wochen gefunden.

    Ich habe das Gefühl du beschreibst meine eigene Lebenssituation. Das in Kombination mit meinem Namen hat bei mir schon ein paar mal heftige Lachanfälle ausgelöst.

    Vielen Dank für diese Zeilen!

    LG

    Holger

Leave a Reply