Viel neu, viel freu
Wer mich sieht hört vielleicht mehrere neue Texte. “Trinkspruch für Verwundete” und “Nicht schlecht Herr Specht” sind fertig und bereiten mir große Freude.
Wer es nicht auf einen meiner Auftritte schafft, der sollte die Zeitschrift “Psych. Pflege Heute” abonnieren, in der mit der nächsten Ausgabe eine Kolumne von mir startet, zu dem ein Podcast und der bisher ausführlichste Artikel über Weckworte.
Wer mal so ein richtig vorbildliches Poetry Slam u20 Projekt miterleben möchte, der sollte am 29. Mai nach Rüsselsheim ins Stadttheater kommen. Dort ist das große Poetry Slam Finale der 12 besten Schüler aus 6 Schulen. In insgesamt 6 Schulshows wurden weit über 1000 Schüler von Poetry Slam begeistert (hoffe ich!), in insgesamt 12 Workshops wurden von über 200 Schülern fantastische Texte geschrieben, und nach 6 Poetry Slams in den 6 Schulen stehen nun jeweils 2 Schüler pro Schule im Finale. Der Sieger fährt zu den deutschen Meisterschaften. Danke an die Lions Rüsselsheim, die dieses Megaprojekt finanziert haben.
Momentan arbeite ich an einem Auftragstext, dem Best Of Poetry Slam im Cineplex Marburg und meinen fußballerischen Fähigkeiten. Bei meinen Poetry Slams in Frankfurt, Marburg, Gießen, Darmstadt und Fulda ist jetzt erstmal Sommerpause. Um diese Melancholie zu Umrahmen ein Video aus lange vergangenen Tagen aus Marburg: