Unfassbar. Slam 2014.

Man kann gar nicht genug betonen, wie willkürlich Entscheidungen bei Poetry Slams sind, und wie unbelastbar folglich die Ergebnisse sind. Ich freu mich kurz, aber eher über die lieben Glückwünsche meiner Kollegen und Kolleginnen, Freunde und der bisher mir unbekannten Menschen.

Und über einen Artikel auf meiner liebsten Zeitverschwendungsseite www.spiegel.de

Wer den Finaltext “Alter Schwede” und auch andere Texte von mir nachlesen möchte, klickt auf diesen Satz, denn er ist ein Link zum bösen Amazon, wo man sehen kann, was man sich im Buchladen dann direkt bestellt.

One Response to “Unfassbar. Slam 2014.”

  1. Simone Wagner Says:

    Lieber Herr Ruppel,
    Ich hab das Finale des Poetryslam in Dresden über einen Facebook Eintrag entdeckt: Wirklich großartig!!! Ich hab mich jetzt schon mehrfach königlich amüsiert und den Link auch gleich weiter verbreitet und alle vom Teenager bis zur Oma sind ebenso begeistert!! Gratulation zu diesem genialen Gedicht und dem ebenso genialen Vortrag des selben!!! Ich werd mir jetzt ihr Buch kaufen – beim Buchhändler morgen früh! 😉
    Danke für die gute Unterhalten und ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Simone Wagner

Leave a Reply