MDR Talkshow mit Indianern, Cowboys und der Frau, die “Atemlos” geschrieben hat

Irgendwie machen mir diese Talkshows Spaß. Jetzt, wo das Börsenblatt in einem journalistische Komplettausfall das “aktuelle Hoch” der Lyrik feiert, ohne dabei Poetry Slam zu erwähnen, darf ich Poetry Slam in einem anderen aussterbenden Medium repräsentieren. Bei der MDR Talkshow “Roverboat” rede ich ab 39:46 über verschiedene Dinge und trage “Nicht schlecht Herr Specht” halb vor. Weckworte und Poetry Slam Workshops finden ebenfalls Erwähnung, mein Pullover sieht flauschig aus und meine Mittalker sind sehr nett und unterhaltsam.

Holger, die Waldfee ist derweil in der 4. Auflage, 9000 bis 14.000 und viele sind davon anscheinend auch nicht mehr übrig. Ansonsten freue ich mich auf eine Slam Show auf der Expo in Mailand im August, das Herzberg Festival und diverse lyrische Kongressbegleitungen.

“Die Kuh vom Eis” ist fertig und mit “Donnerlittchen” habe ich dann schon zwei Texte für den National 2015 in Augsburg.

Leave a Reply