Zweiter, nun ja.

Bei den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Augsburg bin ich Zweiter geworden. Denkbar knapp, so wie Slam sein soll, mit 0,2 Punkten hinter Jan Philipp Zymny. Enttäuscht bin ich aber schon. Ich war aber auch nicht so gut.

Meinen Auftritt im Stechen kann man hier sehen.

Donnerlittchen ist in einer längeren Version auch in diesem Buch hier nachzulesen.

2 Responses to “Zweiter, nun ja.”

  1. Günter Says:

    Ich habe gerade die Aufzeichnung auf eins Festival. Ich kannte dich vorher nicht, und kann nur sagen: Du warst wirklich großartig! Unglaublich gehaltvolle Text. Dem Siegerbeitrag kann ich nicht viel abgewinnen. Ich finde es auch gut, dass du ehrlich dazu Stellung nimmst. Ich kann deine Enttäuschung verstehen.

  2. Nicole Says:

    Hallo Lars,

    ich kucke sonst nie Fernsehen aber bei meinen Eltern habe ich neulich mal durchgezappt und bin bei dir hängengeblieben. Hammer, dein Auftritt. Ich kann dem Günter nur zustimmen. Dein Text war fantastisch und ich habe dich als damit schon als Sieger gesehen. Durch deine Texte wird mir wieder klar, wie wundervoll vielfältig und -schichtig unsere Sprache ist. Danke dafür.

    Viele liebe Grüße aus Bonn, Nicole

Leave a Reply