Mittelhessenpoesievideopreis

Ich schreibe beinahe mehr Gedichte für Unternehmen als meine eigenen. Das ist ein Teil des Berufes und macht Spaß. Poetry Slam und Auftragstexte aus der Wirtschaft zu vorgegebenen Themen sind aber auch grade der Renner!

Dieses Projekt hat aber besonders viel Spaß gemacht und besonders das, was danach geschah: über 170.000 mal gesehen, das Video läuft in Kinos in Mittelhessen vor jedem Film, meine Oma wird auf der Straße auf mich angesprochen und jetzt: Das Filmteam hat mit diesem Film die “Silberne Victoria” gewonnen, den zweiten Preis bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen, geschlagen nur vom Opener des Grand Prix D’eurovision de la chanson (oder so).

One Response to “Mittelhessenpoesievideopreis”

  1. Petra Says:

    Wunderschön geschrieben und vorgetragen, bin begeistert! :-D

Leave a Reply