Bildschirme und Lautsprecher

Hier ein kleiner Überblick über alle möglichen Auftritte im Radio und TV. geblitzdingst, die Poetry Slam Anthologie zum Thema Demenz läuft super und ansonsten arbeite ich am neuen Buch, das im März im Satyr Verlag erscheint und außerdem bei Random House als Hörbuch aufgenommen wird. Nebenher diverse Auftragstexte, die wirklich Spaß machen und endlich Herbst, endlich kann die Bahn die Klimaanlagen abstellen.

Hier ein Link zu meinem Auftritt bei daheim+unterwegs, nachmittags im WDR. Ich durfte eine Minute aus “Hempels unterm Sofa” vorlesen aber sehr nett talken. Das Video ist weiter unten im Beitrag.

Und hier ein tolles Format von hr2 Kultur, “Doppelkopf”, eine Stunde feines Gespräch.

Und zum Schluss mein Auftritt mit “Die Kuh vom Eis” bei Comedy mit Karsten im MDR. Dieser Text wird auch im neuen Buch sein, das Buch wird sogar seinen Namen tragen.

Leave a Reply