Hessenslam 2013

Hui! Ich habe den Hessenslam 2013 gewinnen dürfen. Wer Poetry Slam kennt, weiß aber, dass ein Sieg bei einem Poetry nicht allzu viel Bedeutung hat. Jeder Poet weiß, wie viele Faktoren das Ergebnis bestimmen. Deswegen: Geil! Aber: was soll’s.

Foto: *Lars Ruppel gewinnt den Hessenslam vor ausverkauftem Haus im Dock 4*

One Response to “Hessenslam 2013”

  1. Hannes Says:

    Was heißt “nicht allzu viel Bedeutung”? Ich lausche gerne deinen Texten zur Kippe und zum Bier =) is eig. ne witzige Geschichte…nen Kumpel von mir kennt dich und hat mir mal ne Text vorgelesen, den er von dir hatte. Ich hab den zu der Zeit gar nicht so wahrgenommen, aber dann hab ich dich Jahre später auf Zdf Kultur gesehen und war auf eine verrückte Art und Weise begeistert…also was ich eig. sagen wollte =D… mach so weiter..das was du machst gefällt und auch wenn es das eine oder andere Mal nicht den Preis gab der angemessen gewesen wäre, so ist es doch Poetry-pur und wundervoll duchdacht und ausgeschmückt und gehört meiner Meinung nach in die großen Hallen…….

    Greeetz. H.

Leave a Reply